Veranstaltungs-Details
Mitarbeiter-Webinar Erstellung des Insolvenzgutachtens [GOI]
Mitarbeiter-Webinar Erstellung des Insolvenzgutachtens [GOI]
Für Einsteiger geeignet!
Termin
Dienstag, den 3. März 2026, 9.00 Uhr bis 14.15 Uhr online
Webinarzeit:
9.00 Uhr bis 14.15 Uhr
Pausen: 15 - 30 Minuten
Einwahl ab 8.30 Uhr
Teilnehmer:innen
- Insolvenzsachbearbeiter:innen
- Mitarbeiter:innen in
- Insolvenzverwalterbüros
- Rechtsanwaltskanzleien
- Junge Jurist:innen
- Rechtsanwält:innen
- Insolvenzverwalter:innen
Themen
Die Themengliederung folgt in Kürze.
Teilnehmer:innenstimmen
Preis
329,50 € zzgl. MwSt. (= brutto 392,11 €)
Inkl. Teilnahmeunterlagen zum Download;
Eine Anleitung zur Teilnahme am Webinar, Codes zum Downloadzugang der Unterlagen sowie weitere Informationen erhalten Sie ca. zwei bis drei Werktage vor Veranstaltungsbeginn an die in der Kontaktadresse angegebene E-Mail-Adresse.
Die Teilnehmerunterlagen stellen wir Ihnen zum Download zeitlich begrenzt zur Verfügung.
GOI
anmelden