Referenten

Dr. Andreas Schmidt

Amtsgericht Hamburg,
Hamburg

Dr. Andreas Schmidt wurde nach seiner Tätigkeit als Rechtsanwalt 1994 Richter. Seit Inkrafttreten der Insolvenzordnung ist er beim Insolvenzgericht in Hamburg tätig. Er ist Herausgeber des in 6. Auflage erschienenen Hamburger Kommentars zum Insolvenzrecht und des 2016 erschienenen Kommentars Sanierungsrecht sowie Mitherausgeber und verantwortlicher Redakteur der ZVI – Zeitschrift für Verbraucher- und Privat-Insolvenzrecht.

Veranstaltungen bei RWS

Aktuelle Zeitschriftenbeiträge bei RWS

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2019 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell