Referenten

Prof. Dr. Walter Bayer

Friedrich-Schiller-Universität Jena,
Jena

Prof. Dr. Walter Bayer ist Inhaber des Lehrstuhls für Bürgerliches Recht, Handels- und Gesellschaftsrecht an der Friedrich-Schiller-Universität Jena und dort Direktor des Instituts für Rechtstatsachenforschung zum Deutschen und Europäischen Unternehmensrecht. Er ist Mitherausgeber und Mitautor verschiedener Kommentare und Handbücher zum Aktien- und GmbH-Recht, zum Umwandlungsrecht und zum Europäischen Unternehmens- und Kapitalmarktrecht sowie Verfasser zahlreicher Beiträge zu unterschiedlichsten gesellschaftsrechtlichen Themen. Er war viele Jahre Richter am Thüringer OLG und ist seit 2000 Mitglied des Thüringer Verfassungsgerichtshofes.

Veranstaltungen bei RWS

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2019 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell