Referenten

Prof. Dr. Matthias Becker

Fachhochschule für Rechtspflege Nordrhein-Westfalen,
Bad Münstereifel

Prof. Dr. Matthias Becker lehrt an der Fachhochschule für Rechtspflege Nordrhein-Westfalen in Bad Münstereifel. Er lehrt dort u.a. Vollstreckungs- und Insolvenzrecht, war zuvor als Assistent am Lehrstuhl für Zivilprozess- und Insolvenzrecht der Universität Potsdam sowie als Rechtsanwalt auf dem Gebiet des Immobilienrechts tätig. Zu seinen zahlreichen Publikationen zählt u.a. die Bearbeitung der Insolvenz von Wohnungseigentümern im Bärmann, Kommentar zum Wohnungseigentumsgesetz.

Veranstaltungen bei RWS

  • 09.03.2018, Köln: Praktiker-Seminar Verwertung von Immobilien

Aktuelle Zeitschriftenbeiträge bei RWS

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2019 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell