Referenten

Prof. Dr. Dirk A. Verse, M.Jur. (Oxford)

Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg,
Heidelberg

Prof. Dr. Dirk A. Verse, M. Jur. (Oxford), lehrt Bürgerliches Recht, Handels- und Wirtschaftsrecht an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz; er ist Direktor des Instituts für deutsches und internationales Recht des Spar-, Giro- und Kreditwesens. Seine Forschungsschwerpunkte liegen im Gesellschafts- und Kapitalmarktrecht. Vor seiner Berufung zum Universitätsprofessor im Jahr 2007 war er mehrere Jahre als Rechtsanwalt in einer führenden deutschen Anwaltssozietät im Bereich Gesellschaftsrecht/M&A tätig.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2019 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell