Referenten

Prof. Dr. Alfred Bergmann

Prof. Dr. Alfred Bergmann wurde 2002 zum Richter am Bundesgerichtshof ernannt und war zunächst im u.a. für Insolvenzrecht zuständigen IX. Zivilsenat, sodann im I. Zivilsenat und im Kartellsenat tätig. Von November 2010 bis Februar 2017 war er Vorsitzender des für Gesellschaftsrecht zuständigen II. Zivilsenats. Er lehrt als Honorarprofessor an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz Gesellschaftsrecht.

Veranstaltungen bei RWS

  • 09.03.2018, Köln: ZIP-Jahrestagung zum Gesellschaftsrecht 2018

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2019 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell