Referenten

Privatdozent Prof. Dr. habil. Gerrit Hölzle

Bremen

Prof. Dr. Gerrit Hölzle, Rechtsanwalt und Insolvenzverwalter, ist Partner der Sozietät GÖRG. Er ist Fachanwalt für Sanierungs- und Insolvenzrecht, Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht sowie Fachanwalt für Steuerrecht. Er hat an der Universität Bremen habilitiert und ist dort Mitglied des Instituts für Handelsrecht. Gerrit Hölzle ist seit mehr als 20 Jahren als Insolvenzverwalter in Insolvenzverfahren aller Größenordnungen ebenso wie als Geschäftsleiter in eigenverwalteten Insolvenzverfahren ausgewiesen. Durch eine Vielzahl von Publikationen und Vorträgen stellt er neben seiner praktischen Erfahrung auch seine wissenschaftliche Kompetenz regelmäßig unter Beweis.

Veranstaltungen bei RWS

Publikationen bei RWS

Aktuelle Zeitschriftenbeiträge bei RWS

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2024 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell