Referenten

Michael Mittelstaedt

Michael Mittelstaedt war nach seinem Wirtschaftsingenieurstudium mehr als 30 Jahre in internationalen Konzernunternehmen in Deutschland und im Ausland mit Schwerpunkt Automobilzulieferindustrie tätig. 1992 übernahm er erstmalig alleinverantwortlich eine Unternehmenssanierung. Seit 2007 betätigt er sich als Interimsmanager (GF/CEO-Funktion) mit Schwerpunkt grenzüberschreitende Restrukturierung von Unternehmen in einer industriellen und wirtschaftlichen Krise.

Veranstaltungen bei RWS

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2019 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell