Referenten

Lars-Michael Huhnold

Amtsgericht Hann. Münden,
Hann. Münden

Lars-Michael Huhnold ist Diplom-Rechtspfleger (FH) seit 1997. Seit Inkrafttreten der Insolvenzordnung hat er Insolvenzsachen bearbeitet und mehrere Beiträge in diesem Bereich veröffentlicht. Er ist Mitautor des PräsenzKommentars Haarmeyer/Wutzke/Förster und seit vielen Jahren Lehrbeauftragter für den Justiznachwuchs im Insolvenz-, Vollstreckungs- und Beamtenrecht. Lars-Michael Huhnold war als Geschäftsleiter mehrere Jahre in der Justizverwaltung tätig. Seit 2018 ist er wieder im Amtsgericht Göttingen tätig. Neben Grundbuchsachen ist er im Justizservice tätig und im Projektteam für die Entwicklung des Datenbankgrundbuches (dabag).

Veranstaltungen bei RWS

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2020 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell