Referenten

Harald H. Meyer

EuroConsultingGroup AG,
Landshut

Harald H. Meyer war nach dem Studium an der Universität Göttingen ca. sechseinhalb Jahre im internationalen Marketing von bekannten Markenartikelunternehmen der Konsum-/Gebrauchs-güterindustrie tätig. Nach einer erfolgreichen Karriere in der Unternehmensberatung, in der er Erfahrung in internationalen Strategie-, Reengineering- und Restrukturierungsaufgaben sammelte, wurde er selbstständiger Interimsmanager. Inzwischen ist er seit ca. 20 Jahren erfolgreich auf der ersten Managementebene (CxO) als Geschäftsführer, Vorstand und Aufsichtsrat tätig. Sein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Restrukturierung und Sanierung von kleinen und großen mittelständischen Unternehmen, in denen er als CRO und Sanierungsgeschäftsführer eine große Vielfalt an Restrukturierungsaufgaben erfolgreich bewältigt hat. Neben dieser Tätigkeit als Interimsmanager ist Harald H. Meyer ehrenamtlich als Vorstand der Dachgesellschaft Deutsches Interim Management DDIM e.V. tätig.

Veranstaltungen bei RWS

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2021 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell