Referenten

Gerhard Vill

Gerhard Vill war seit September 2003 Mitglied des für das Insolvenzrecht zuständigen IX. Zivilsenats des Bundesgerichtshofs und seit November 2010 dessen stellvertretender Vorsitzender. Zuvor war er in zahlreichen unterschiedlichen Ämtern in der bayerischen Justiz tätig, zuletzt als Leiter des Referats für Schuldrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht sowie stellvertretender Leiter der Zivilrechtsabteilung. Gerhard Vill ist als Referent und durch seine zahlreichen Aufsätze im Insolvenzrecht bekannt. Er ist Mitherausgeber der ZInsO und des Handbuchs für Anwaltshaftung.

Veranstaltungen bei RWS

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2019 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell