Referenten

Dr. Volker Lang

Kanzlei Tunkl & Partner,
Bonn

Dr. Volker Lang war von 1993 bis 2003 Syndikus der Sparkasse Bonn, bis 1998 zugleich Geldwäschebeauftragter. Von 2002 bis 2017 war er als Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht in verschiedenen Kanzleien tätig. Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Bank- und Kapitalmarktrecht, dort vor allem im Darlehens- sowie im Wertpapierhandelsrecht. Daneben ist er seit 1996 als Referent und Dozent u.a. bei Bank- und Sparkassenakademien, Universitäten sowie der European Business School tätig. Dr. Lang hat eine Vielzahl von Büchern und Aufsätzen veröffentlicht und ist Mitherausgeber der "BKR".

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2021 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell