Referenten

Dr. Volker Lang

Kanzlei Tunkl & Partner,
Bonn

Dr. Volker Lang war von 1993 bis 2003 Syndikus der Sparkasse Bonn, bis 1998 zugleich Geldwäschebeauftragter. Von 2002 bis 2017 war er als Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht in verschiedenen Kanzleien tätig. Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Bank- und Kapitalmarktrecht, dort vor allem im Darlehens- sowie im Wertpapierhandelsrecht. Daneben ist er seit 1996 als Referent und Dozent u.a. bei Bank- und Sparkassenakademien, Universitäten sowie der European Business School tätig. Dr. Lang hat eine Vielzahl von Büchern und Aufsätzen veröffentlicht und ist Mitherausgeber der "BKR".

Veranstaltungen bei RWS

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2020 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell