Referenten

Dr. Sven-Holger Undritz

White & Case Insolvenz GbR,
Hamburg

Dr. Sven-Holger Undritz, Rechtsanwalt, ist Partner der internationalen Sozietät White & Case in Hamburg. Seit 1998 ist er regelmäßig als Insolvenzverwalter tätig. Er begleitet Unternehmenssanierungen und Restrukturierungen innerhalb wie außerhalb des Insolvenzverfahrens. Er ist Mitherausgeber des Handbuchs Die Praxis des Insolvenzrechts und Mitautor in zahlreichen Werken zum Insolvenzrecht, u.a. im HRI – Handbuch Restrukturierung in der Insolvenz. Er ist ferner Kommentator in verschiedenen Kommentaren zur Insolvenzordnung, u.a. kommentiert er die §§ 270 ff. InsO zur Eigenverwaltung im Kommentar von Karsten Schmidt zur InsO sowie die §§ 335 ff. InsO zum Internationalen Insolvenzrecht im Hamburger Kommentar zum Insolvenzrecht. Daneben referiert er regelmäßig zu aktuellen Themen des Insolvenzrechts und der Sanierung sowie zum europäischen und internationalen Insolvenzrecht.

Veranstaltungen bei RWS

  • 13.09.2019, Köln: ZIP-Jahrestagung zum Insolvenzrecht 2019

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2019 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell