Referenten

Dr. Stefan Werner

Commerzbank AG,
Frankfurt/M.

Dr. Stefan Werner ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für Steuerrecht. Er arbeitet als Syndikus bei einer deutschen Großbank. Erfahrungen im Bankrecht konnte er durch verschiedene Tätigkeiten bei internationalen Beratungsunternehmen und Großbanken sammeln. Er gehört dem Arbeitskreis Konto- und Zahlungsrecht des BdB an. Der Referent ist Mitherausgeber der BKR – Zeitschrift für Bank- und Kapitalmarktrecht sowie Lehrbeauftragter an der Georg-August-Universität Göttingen und war in dieser Funktion auch mehrere Jahre an der European Business School tätig. Außerdem unterrichtet er bei einem Fachanwaltskurs zum Erwerb der Zulassung als Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht. Er veröffentlicht regelmäßig zu Rechtsfragen des Bankrechts und ist u.a. Mitautor in Soergel, Kommentar zum Bürgerlichen Gesetzbuch.

Veranstaltungen bei RWS

  • 15.03.2018, Frankfurt: Praktiker-Seminar Neues Recht der Zahlungsdienste nach der PSD 2

Aktuelle Zeitschriftenbeiträge bei RWS

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2019 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell