Referenten

Dr. Sascha Dethof

Fieldfisher (Germany) LLP,
Düsseldorf

Dr. Sascha Dethof ist Partner bei Fieldfisher (Germany) LLP, Düsseldorf. Er berät zu allen Fragen des deutschen und europäischen Kartellrechts. Hier ist er auch für verschiedene Mandanten in der Geltendmachung von Kartellschadensersatz tätig. Er trägt regelmäßig zu kartellrechtlichen Themen auf Konferenzen vor und veröffentlicht Abhandlungen zu aktuellen Entwicklungen im deutschen und EU-Kartellrecht. Seine Praxisgruppe und er werden geführt in den wichtigsten Verzeichnissen wie Who’s who Legal Germany, Best Lawyers/Handelsblatt und FOCUS TOP Anwälte. Mit seinem Team berät er Mandanten auch in Kartellschadensersatz-Fällen, u.a. zum Autoglaskartell nach einem Bußgeld der Europäischen Kommission von rund € 1,4 Mrd. und zum LKW-Kartell nach einem Bußgeld der Europäischen Kommission von rund € 2,9 Mrd.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2019 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell