Referenten

Dr. Michael C. Frege

CMS Hasche Sigle,
Frankfurt

Dr. Michael C. Frege ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für Insolvenzrecht und Wirtschaftsmediator. Er ist seit über 30 Jahren als Insolvenzverwalter tätig und auf die Verwaltung und Sanierung von Konzernen und grenzüberschreitenden Unternehmensinsolvenzen spezialisiert. U.a. war er mit der Sanierung großer Chemieunternehmen sowie der Führung und Abwicklung internationaler Bankeninsolvenzen befasst. Er referiert und veröffentlicht regelmäßig zum Insolvenzrecht, u.a. Frege/Keller/Riedel, HRP Handbuch zum Insolvenzrecht, Der Sonderinsolvenzverwalter und Verhandlungserfolg in Unternehmenskrise und Sanierung.

Veranstaltungen bei RWS

  • 13.09.2019, Köln: ZIP-Jahrestagung zum Insolvenzrecht 2019

Publikationen bei RWS

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2019 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell