Referenten

Dr. Marc Störing

Osborne Clarke,
Köln

Dr. Marc Störing ist seit 2009 als Rechtsanwalt tätig und Partner im Kölner Büro der unter anderem auf Digitalisierung und Technologierecht spezialisierten Kanzlei Osborne Clarke.

Er berät insbesondere Unternehmen im Bereich Datenschutzrecht, aber auch Mandanten in der gesamten Bandbreite des Datenschutzrechts; u.a. bei der Strukturierung internationaler Datenflüsse, der Konzeptionierung und Durchführung von Datenschutzaudits und Datenschutz-Compliance-Projekten sowie der Gestaltung und Verhandlung datenschutzbezogener Verträge aller Art. Er hat internationale Preise mit einem selbstgeleiteten Softwareprojekt gewonnen und schreibt regelmäßig in Fachpublikationen über aktuelle Digitalthemen sowie damit verbundene Rechtsthemen.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2019 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell