Referenten

Dr. Klaus-Peter Busch

Dr. Klaus-Peter Busch war langjährig Insolvenzrichter am Amtsgericht Detmold mit Erfahrung bereits aus der Konkurspraxis. Er ist bekannt durch zahlreiche Veröffentlichungen in Fachzeitschriften und durch Vorträge. Als Dozent ist Dr. Klaus-Peter Busch national und international in der Richterfortbildung tätig. Zur frühzeitigen Beteiligung der Gläubiger entwickelte er das „Detmolder Modell“, das die Einbindung der Gläubiger schon bei der Auswahl des vorläufigen Insolvenzverwalters vorsieht.

Veranstaltungen bei RWS

  • 20.05.2019, Berlin: Zertifizierter Sachbearbeiter Verbraucherinsolvenzen und Restschuldbefreiung
  • 22.03.2019, Frankfurt: Praktiker-Seminar Nachlassinsolvenzen

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2019 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell