Referenten

Dr. Jens M. Schmidt

Runkel Rechtsanwälte,
Wuppertal

Dr. Jens M. Schmidt ist Rechtsanwalt und Partner bei den Rechtsanwälten Runkel Schneider Weber Rechtsanwälte, Wuppertal. Er ist Fachanwalt für Insolvenzrecht, Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht, Mediator sowie Qualitätsmanagementbeauftragter von RSW. Er wird regelmäßig als Insolvenzverwalter durch die Amtsgerichte Wuppertal und Köln bestellt. Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen über die Insolvenzabwicklung und -beratung hinaus in sämtlichen Schnittstellen des Insolvenz- und Gesellschaftsrechts sowie im reinen Handels- und Gesellschaftsrecht. Er ist Mitherausgeber der Festschrift für Hans Peter Runkel und Autor verschiedener Publikationen zum Thema Insolvenzrecht. Darüber hinaus referiert er regelmäßig zu Themen des Insolvenz- und Gesellschaftsrechts.

Veranstaltungen bei RWS

  • 14.02.2020, Köln: Praktikerlehrgang Zertifizierter Restrukturierungs- und Sanierungsexperte

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2020 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell