Referenten

Dr. Jens M. Schmidt

RSW – Runkel Schneider Weber,
Wuppertal

Dr. Jens M. Schmidt ist Rechtsanwalt und Partner bei den Rechtsanwälten Runkel Schneider Weber Rechtsanwälte, Wuppertal. Er ist Fachanwalt für Insolvenzrecht, Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht, Mediator sowie Qualitätsmanagementbeauftragter von RSW. Er wird regelmäßig als Insolvenzverwalter durch die Amtsgerichte Wuppertal und Köln bestellt. Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen über die Insolvenzabwicklung und -beratung hinaus in sämtlichen Schnittstellen des Insolvenz- und Gesellschaftsrechts sowie im reinen Handels- und Gesellschaftsrecht. Er ist Mitherausgeber der Festschrift für Hans Peter Runkel und Autor verschiedener Publikationen zum Thema Insolvenzrecht. Darüber hinaus referiert er regelmäßig zu Themen des Insolvenz- und Gesellschaftsrechts.

Veranstaltungen bei RWS

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2019 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell