Referenten

Dr. Andreas Fülbier

Hoffmann Liebs Fritsch & Partner,
Düsseldorf

Rechtsanwalt Dr. Andreas Fülbier, ist seit Anfang 2017 als Of Counsel bei Hoffmann Liebs Fritsch & Partner Rechtsanwälte mbB tätig und berät Banken im Bereich des Arbeitsrechts sowie zu Fragen der Vergütungsregulatorik. Vor seiner Anwaltstätigkeit war Dr. Andreas Fülbier langjähriger Bereichsleiter Personal, Syndikusrechtsanwalt und seit 2014 Vergütungsbeauftragter der WGZ BANK AG. Er war dort von Beginn an mit der Umsetzung der Vergütungsregulatorik betraut.

Veranstaltungen bei RWS

  • 07.05.2019, Köln: Praktiker-Seminar Institutsvergütungsverordnung 3.0

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2019 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell