Referenten

Dirk Steiner

Generalzolldirektion,
Köln

Regierungsrat Dirk Steiner war nach seiner Ausbildung/seinem Studium in der Landesfinanzverwaltung NRW zum Dipl.-Fin. (FH) sowie seinem Studium der Rechtswissenschaften zunächst als Rechtsanwalt und Steuerberater in einer mittelständischen Wirtschaftskanzlei tätig, bevor er anschließend in die Zollverwaltung beim Zollkriminalamt eintrat. Zum 26. Juni 2017 hat er seine neue Tätigkeit als Arbeitsbereichsleiter des Arbeitsbereichs D12 in der neu errichteten Zentralstelle für Finanztransaktionsuntersuchungen aufgenommen. Als solcher beschäftigt er sich schwerpunktmäßig mit der Zusammenarbeit und Kommunikation mit den Verpflichteten.

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2019 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell