Referenten

Christian Kropf

UniCredit Bank AG,
München

Christian Kropf ist seit 2010 als Legal Counsel in der Rechtsabteilung der UniCredit Bank AG, München, beschäftigt. Er berät dort zu sämtlichen Rechtsfragen des Kredit- und Bankrechts in der Unternehmerbank. Darüber hinaus ist er Fachverantwortlicher für die Rechtsberatung im Segment der öffentlichen Kunden (Public Sector). Zuvor war er bereits einige Jahre in der rechtlichen Beratung des Privatkundengeschäfts der Bank tätig. Christian Kropf ist Autor zahlreicher Veröffentlichungen in juristischen Fachzeitschriften und Referent auf Fachseminaren im Bankrecht. Zudem schreibt er als Autor in Bankrecht- und Bankpraxis, im Praktikerhandbuch Baufinanzierungen sowie in der Neuauflage Bank- und Kapitalmarktrecht (Hrsg. Kümpel u.a.).

Veranstaltungen bei RWS

  • 26.10.2018, Frankfurt: Praktiker-Seminar Bankentgelte

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2019 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell