Referenten

Carsten Biesok

Ostsächsische Sparkasse Dresden,
Dresden

Rechtsanwalt Carsten Biesok studierte nach einer Ausbildung als Bankkaufmann in Göttingen mit einem Schwerpunkt im Arbeits- und Insolvenzrecht. Er leitet das Justiziariat der Ostsächsischen Sparkasse Dresden. Sein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Beratung der Kreditabteilungen und interner Abteilungen. Er ist Autor eines Kommentars zum Sparkassengesetz und seit vielen Jahren Dozent für Bankvertragsrecht und Bankaufsichtsrecht.

Veranstaltungen bei RWS

Verlagsadresse

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Aachener Straße 222

50931 Köln

Postanschrift

RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Postfach 27 01 25

50508 Köln

Kontakt

T (0221) 400 88-99

F (0221) 400 88-77

info@rws-verlag.de

© 2019 RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG

Erweiterte Suche

Seminare

Rubriken

Veranstaltungsarten

Zeitraum

Bücher

Rechtsgebiete

Reihen



Zeitschriften

Aktuell